Montag, 27. Februar 2012

100 pooost!



irgendwie streikt gerade meine hochlade funktion ;/
naja, morgen kommen bilder ihr lieben ♥ ich hab auch ein "what's in my bag" video gemacht, mal sehen, wie lange das zum hochladen braucht haha :D

Donnerstag, 23. Februar 2012

love?!

Dienstag, 21. Februar 2012

so still, dass jeder von uns wusste, das hier ist für immer







so, auf die nachfrage sind hiermal meine wand/tür- collagen :)
einfach alles mit tessa befestigt (obwohls manchmal nicht ganz so gut hält haha :D)

Montag, 13. Februar 2012

BLOGVORSTELLUNG!

 hallo meine lieblingsleser :-*
ihr wisst, ich steh total auf blog's und ebenfalls darauf immer wieder neue zu entdecken.
deswegen hab ich mir jetzt schon vor ein paar tagen überlegt eine blogvorstellung zu machen.
egal worüber du blogst, egal wie alt du bist, egal wo du her kommst!
wenn du mitmachen möchtest (was ich hoffe), dann beachte folgendes :-) :
1. Du solltest Leser meines Blogs sein :-)

2. Hinterlass ein Kommentar unter diesem Post mit deinem Blog, deinem Namen und deinem Alter.

3. Hinterlasse meinen Bloglink auf dem Blog.

4. Abwarten :-)



Ich hoffe, ihr macht alle ganz fleißig mit! ♥
alina; WerkBank.
nadine; speak now.
elli; lichtcafe
                  louise; http://whythatall.blogspot.com/
                                    becci; http://wunscherfuellungsmaschine.blogspot.com/
                                                        una;http://borntobeagirl.blogspot.com
                                            jacqueline; http://einausschnittmeineslebens.blogspot.com/

my heart skips skips a beat





bruderherz hatte geburtstag! yummie :-) 

den neuen header gibt's nur vorrübergehen, weil mir mein alter überhaupt nicht mehr gefallen hat und ich noch keine zeit hatte einen neuen zu machen! :D
naja :-)

Samstag, 11. Februar 2012

♥ lovely h&m





h&m sachen da! ♥♥♥

Samstag, 4. Februar 2012

ASK ME

FRAGEN,FRAGEN,FRAGEN! BITTE! ich sterbe vor langeweile!

http://ask.fm/saaarahhihi

Freitag, 3. Februar 2012