Montag, 26. März 2012

irgendwo auf endlosem weg haben wir uns verloren.






Bilder sind rausgekramt :D Wie gestern schon erwähnt bin ich krank :/
Denke ich werde gleich erstmal wieder was auf meinen anderen Blog posten :)

Dienstag, 20. März 2012

BLOGVORSTELLUNG

sooo ihr lieben, ich hab gestern angefangen mir alle blogs anzugucken und hab meine wahl getroffen. insgesamt habe ich 3 ausgewählt.
danke ersteinmal an alle die mitgemacht haben :-) das aussuchen fiel mir echt verdammt schwer!



ihr blog enthält viele wunderschöne bilder, die mit liebe fotografiert wurden und auf ihre art stehe ich eh total!




alina hat ein totales talent zu fotografieren und es macht richtig spaß ihre toll bearbeiteten bilder anzusehen! außerdem liebe ich ihren header!



ich kanns einfach nicht verstehen, dass dieser tolle blog so wenig leser hat.
teresa hat einen super style und kommt einfach nur total lieb und freundlich rüber :)

Sonntag, 18. März 2012




Sonntag, 11. März 2012

ich will nur..

BLOGVORSTELLUNG läuft noch bis zum 19.03 :))

Sonntag, 4. März 2012

uh uh

es tut mir leid meine lieben! blogger hatte irgendwie was gegen meine post's :(
hab immoment leider nicht so viel zeit zum bilder machen, weil ich mein zimmer wechsel und bla.
wenn's fertig ist, bekommt ihrs zu sehen :)