Dienstag, 20. Dezember 2011

turning tables

Hallo ihr Lieben! :-)

ich gehe mir jetzt erstmal den bauch mit kuchen vollschlagen, haha :D mami hatte geburtstag :-) danach raus in die kälte und was lustiges mit meinen freunden veranstalten :D mal sehen was wir machen.. :D








3 Kommentare:

  1. schöne bilder! :) bald kauf ich mir auhc endlich einen lippenstift :D
    ich find deinen blog toll, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) haha, cool. ich liebe lippenstifte, nur komme leider zu selten dazu einen zu kaufen :D
    klar, dein blog ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast unter meinen neusten Post deinen Bloglink hinterlassen, heißt das jetzt du willst das ich ihn mir anschaue oder für die bewerbung meiner Vorstellungsaktion? wenn es zu der Bewerbung gehört, klick doch bitte auf den Link und schreibe dort ein kommentar. Dann wirst du gleich auf die Bewerber liste gesetzt ;)

    AntwortenLöschen