Dienstag, 2. August 2011

DIENSTAG! :)

Hallo schnuckis! ♥

die letzten zwei tage waren schöön :)) gestern war ich mit meinen freunden in der stadt und dann später noch auf einer party. heute waren wir am see, hihi ♥




übermorgen ist endlich VIEHMARKT! wahaa :) und morgen zur eröffnung sozusagen eine party <;


und jetzt großes danke an die bloggerin anni von
http://love-the-whole-world.blogspot.com/search?updated-max=2011-07-07T00%3A09%3A00-07%3A00&max-results=3  für den award :)

okay, und jetzt 7 dinge über mich :

1. meine ganze tür hängt voller bildern! ich liebe es meine freunde und familie immer vor augen zu haben :)
2. ich bin in einem dorf mit 100 einwohnern aufgewachsen.
3. ich bin die ironie in person :D
4. das wichtigste an meinem körper sind für mich haare und wimpern.
5. meine lieblingsgeschäfte sind zara + h&m.
6. ich werde bald tante.
7. mein lieblingsessen ist sushi und lasagne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen