Mittwoch, 31. August 2011

philipp poisel- eiserner steg

(wunderschönes Lied)


Ich könnte weinen,ritzen,schreien, um mich schlagen, trinken, rauchen. Alles, nur den Schmerz nicht mehr spüren.

Du sagtest du fändest mich immernoch interessant und würdest mich vermissen, doch irgendetwas fehlt dir. Vielleicht fehl ich dir? Nein. Ich fehle dir nicht.
Kein für immer, Kein es tut mir Leid, Kein ich liebe dich.
Ich weiß, du bist ein Arschloch. Kein Stück besser als alle anderen. Doch was soll man erwarten?
Habe ich wirklich gedacht, es ist für immer?
Ich bin naiv.
Du bist glücklich.
Ohne mich.
Mit ihr.
Was hat sie, was ich nicht habe?
Ich weiß, dass ich schlecht mit dir umgegangen bin.
Das ich dir nicht das gegeben habe, was du brauchtest.
Du hast selber gesagt, dass ich die Liebe deines Lebens bin.
Ja. Genau.
Es tut mir Leid.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen