Donnerstag, 1. September 2011

everywhere

To- do :

einmal in der badewanne rauchen []
eine 2 in englisch schreiben []mit schönen klamotten durch den herbst kommen []
neue, schöne bilder machen []
lange haare! []
mit tante shoppen gehen []
versuchen zu verstehen, dass du es nicht wert bist []
____________________________________________

so, jetzt hab ich meine (kleine) to do-list erstmal hier aufgeschrieben, weil ich das mit den seitenelementen nicht hinbekomme :D wenn mir jemand helfen kann, bitte in die kommentare schreiben! :)
so ich treffe mich gleich mit meinen freunden und dann um 6 ab zum tanzkurs :) freu mich! ♥


wuh, new era

1 Kommentar:

  1. Du musst einfach nur auf dein Dashboard oben gehen und dann auf "Posting" und dann dadrunter auf "Seiten bearbeiten" und dann auf "neue Seite erstellen". Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

    AntwortenLöschen