Mittwoch, 27. April 2011

h&m, what else?

Hallo ihr lieben! :))

mannoman, schon 4 Leser! Danke ihr Lieben! ♥ :))
Aaaaalso, heute war ich ja mit meiner Mami shoppen und wollte euch auch gleich mal meine gefundenen Sachen vorstellen. Leider ist es nicht viel, ich hätte zu gern noch mehr gekauft, aber was soll? In einem Monat gehts ab nach Frankfurt! :))
Hier mal meine Ausbeute:
 Dies wunderschöne Kleid, für die Konfirmation meines Cousins habe ich bei Pimkie gefunden. Waaah, ich bin so glücklich das ich da reingegangen bin, weil ich da normalerweise nie reingehe :D
Pimkie- 25,00€ (- 20%)
 Hose, Zara- 29,99€
 Haarspangen :b h&m- 2,95€
Basic Oberteil h&m- 14,95 €


Bis eben war ich dann noch bei der tollen Marla um ihre Cousine Lea zu verabschieden die heute wieder nach Bayern fährt. :(
Ich werde dich vermissen! :*


uuuuund mein heutiges Outfit :


Das wars dann erstmal! :)) Ich denke ich werde heute Abend nochmal posten und euch noch ein bisschen über mein Leben berichten.

Danke fürs lesen meine Lieben ♥ Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen