Donnerstag, 28. April 2011

ja ich weiß, es war ne geile zeit!

Hallo! :))
Heute ist ein besonderer Tag.. Heute vor einem Jahr wurde ich in die Psychiatrie eingewiesen.. Wollte ich jetzt einfach nur mal so erwähnt haben.
Und ich muss euch sagen, es war wirklich eine tolle Zeit. Die Leute dort, waren alle so toll und ich vermisse sie jeden Tag!
28.04.2010.

Ich poste jetzt schon, weil ich heute Abend weg bin.
Gleich fahr ich mit meiner besten Freundin und einem guten Freund zu zwei Freundinnen, wird supi ! :*
Und heute Abend bin ich auf ner' Party :b

Es gibt neues von S.
Er schreibt mir als das er mich liebt undso.. Er stalkt mich regelrecht.
Seine Ex- Freundin hasst mich und ich musste ihr eben erstmal erklären, dass ich nichts dafür kann, dass er mit ihr Schluss gemacht hat..
Ich hoffe jetzt ist alles wieder okay und sie hat mir verziehen.
Denn ich kann es garnicht ab, wenn Menschen mir böse sind.
Letztens auf einer Party hab ich mit einem Jungen rumgemacht und jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl S. gegen über. Aber wieso eigentlich? Wir sind nichteinmal zusammen. Ich weiß es nicht.. Man!

mein aktuelles Gammeloutfit :D :


achja, nochwas! gestern hab ich schonmal nach einer spiegelreflexkamera geguckt!
Mein aaaaallergrößter Traum, den ich mir demnächst erfüllen werde! :))
Dann gibts gaaanz viele Bilder für euch! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen