Dienstag, 26. April 2011

hallo ihr lieben! :b

Hallo ihr Lieben! :)

Okay, als erstes ich hab heute viel in Blogs rumgestöbert und dachte mir das ich mir ja auch einfach mal einen erstellen könnte!
Ich hoffe er gefällt euch, obwohls hier noch etwas leer ist und ich nicht so ganz mit dem erstellen durchblicke! :D Aaaber ich bin zuversichtlich das es hier bald voller wird.


Selbst heute bin sehr müde von Sonntag, ich war feiern und hab dann gestern den ganzen Tag über geschlafen :D Naja, morgen gehts auf mit Mami shoppen :) Werde dann auch gleich morgen meine Ausbeute präsentieren.

Okay, ich denke ich werde hier wohl noch ein bisschen posten müssen, damit es euch nicht zu langweilig wird. :b
Ich fass mal mein größtes Problem immoment zusammen:
Es gibt da einen Jungen, ich kenn ihn seit letztem Sommer, aber so richtig Kontakt haben wir erst seit Januar , weil seine Freundin nie wollte, dass wir etwas miteinander zu tun haben.
Als sie nicht mehr zusammen waren, fingen wir viel an zu schreiben, ich erzählte ihm von svv, von meinen zusammenbrüchen einfach von allem und er öffnete sich mir ebenfalls.
Hört sich doch alles perfekt an,oder?
Wars auch, eigentlich, doch dann erreichte mich in Hamburg eine SMS meiner besten Freundin, dass er mich nur verarscht.
Es stimmte, er war wieder mit seiner Ex zusammen. Bin aus dem Theater gerannt in dem ich gerade war und hab angefangen zu heulen.
Doch trotzdem hab ich mich zwei Tage später mit ihm verabredet. Doch dieses Verliebt sein war wie weggeblaßen. Selbst als er mich küsste und umarmte, kam es nicht wieder. Zwei Tage später traffen wir uns wieder und er sagte mir das er in mich verliebt sei, doch ich glaubte ihm nicht, bis er mit seiner Freundin Schluss macht und mich fragte ob wir es miteinander versuchen sollten. Ich sagte ja! Ja, obwohl ich ihn nichteinmal liebte.
Drei Wochen waren wir zusammen, bis ich auf Skifreizeit fuhr. Als ich wiederkam erreichte mich eine SMS das er wieder auf seine Ex steht..
Und es machte mir nichts aus! Wir traffen uns wieder, ich weiß nicht warum, aber wir traffen uns wieder. Es war schön, weil er wirklich ein toller Junge ist!
Danach meinte er wieder, dass er nicht von mir los kommt und mich liebt.
Er machte erneut Schluss. Doch diesmal war es nicht wie das letzte mal, ich drückte ihn weg und beantwortete keine SMS. Er hatte wieder eine neue und ich bildete mir ein , dass ich doch Gefühle für ihn habe. Ich schrieb ihm das ich ihn liebe und nicht ohne ihn kann. Wir traffen uns und er sagte das er mich vermisst und liebt. Er machte Schluss, mal wieder.
Jetzt schreibt er mir als SMS und er denkt die GANZE zeit über das ich ihn liebe und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Er will wieder mit mir zusammen sein, aber das will ich nicht. Aber ich will ihn auch nicht verletzen und verlieren schon garnicht.
Tut mir Leid für den langen Text, doch was soll ich tun?

Danke fürs Leben meine Lieben! Viel Spaß euch noch! ♥

http://www.youtube.com/watch?v=33dJg3r3fbs

heutiges ouftit!

1 Kommentar:

  1. Outfit gefällt mir total :)

    http://herzchenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen