Montag, 3. Oktober 2011

monday 2.

ok, ok. ich melde mich wieder zurück mit neuen bildern! die nicht so schööön sind, nur ich wollte nicht in de wald oder so gehen, weil ich immernoch kein objektiv habe :( und das dann sowieso nach hinten los gegangen wäre. aber hier mal das, was ich hinbekommen habe :-)




ich liebe, liebe, liebe diese hose! (h&m 19,95€) ♥ tut mir leid, dass auf dem ersten bild das oberteil so weit oben ist D :(

und nochwas! ich fange heute mit versuch 2. an, mein ohrloch zu dehnen! hier mal ein bild von versuch nr. 1 :D


da müsste man's erkennen können! :) so, ich geh jetzt mein zimmer + kleiderschrank aufräumen -.- danach noch tv und dann ab ins bett! :)
gute nacht! ♥ und ein ganz fettes danke an all die, die meinen blog regelmäßig lesen! ich habe letztens mal daran gedacht, sowas wie eine blogvorstellung zu machen. wenn jemand interesse hat, bitte in die kommentare schreibe :)

1 Kommentar:

  1. also ich hätte Intresse an einer Blogvorstellung (:

    Ohman, ich wollte mir meine Ohrlöcher auch dehnen, aber ich darf nicht -.-

    AntwortenLöschen