Samstag, 1. Oktober 2011

yes, you're my sweetheart





hallo lieblinge!

am anfang wollte ich euch etwas fragen:

was wäre, wenn heute dein letzter tag wäre?
was würdest du tun?
wen würdest du küssen?
und wie weit würdest du gehen um dein Leben zu retten?


wo von ich rede? ich rede von dem buch wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie. ein suuper buch! eines meiner liebsten! Es geht um Samantha Kingston. Sie ist beliebt hübsch, hat drei enge Freundinnen und kann den beliebtesten Jungen der Schule ihren Freund nennen. Doch nach einer Party am 12. Februar (Valentinstag) stirbt Samantha bei einem Autounfall und durchlebt ihren Todestag 7 mal. Aufeinmal wird ihr klar, was sie in ihrem Leben falsch gemacht hat und versucht dies zu änderen.

Verlag: Carlsen. Autorin: Lauren Oliver. Preis: 19,90€. Seiten: 445.

1 Kommentar:

  1. Aww, Zufälle gibt's! Ich habe mir das Buch erst vor ein paar Tagen aus der Bücherei ausgeliehen und schon einige Seiten gelesen. Ich hoffe, es spricht mir genau so zu wie dir. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Falls du Lust hast: Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen