Freitag, 21. Oktober 2011

"perfekte männer gibt es an jeder ecke", sagte gott und formte die erde trotzdem rund.

hello :*
ich konnte leider noch kein bild von meinen haaren machen, weil mein onkel sich gestern kurzfristig meine Kamera bis morgen ausgeliehen hat.

wie ich euch ja berichtet habe, möchte ich ja uuunbedingt einen tunnel! :) deswegen habe ich vorhin expander, tunnel und co. hier bestellt :) ich freu mich schon, wenn die sachen da sind :p

ich gucke jetzt noch ein bisschen desperate housewives gucken und dann gehe ich später mit meinen freunden noch ein bisschen feiern.

ich wünsche euch noch einen schönen abend! ♥


                                                                       via weheartit

1 Kommentar:

  1. das Bild ist totaaaal süss :))
    Und JA, wer will schon einen perfekten Mann? also ich will einen mit ecken und Kanten und dafür einzigartig !

    www.junabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen