Freitag, 29. April 2011

welcome to my silly life.

Guten Morgen ihr Lieben-♥

Ich denk oft an dich, wieso kämpfst du denn nicht?
Hab dein Herz gerade verloren, Schatz beende es nicht!
Ich ruf jeden Tag an, doch du nimmst nicht mehr ab.
Macht kein Sinn dich zu treffen, weil du eh nichts mehr sagst.
Die Nacht holt mich ein und ich schlafe allein.
Was mir wirklich gerade fehlt sind die Tage zu zweit.

http://www.youtube.com/watch?v=mOTMz4G40eM&feature=related
Das passt zu deiner Situation S. und zu meiner passt eine Stelle aus einem Lied von Juli "Wenn ich anderst könnte würd' ich mit dir fliegen. Wenn ich anderst könnte würde ich dich lieben".
Später wirst du bei mir sein, du wirst meine Hand nehmen und mich küssen und ich? Ich werd es mir gefallen lassen, weil ich dich nicht verletzen will.
Und du hast mir vorgewurfen, dass ich dich extra verletzen würde.
Von wegen. Ich leide für dich! Damit du glücklich sein kannst.. glücklich.




Hier mal ein paar meiner Lieblingszitate :) :

" Du begegnest tausenden von Leuten und keiner berührt dich und dann begegnest du einem Menschen und dein Leben ändert sich "
( love & other drugs)

"Wenn man etwas sah, was man nicht sehen sollte so lernte man weg zu sehen und wurden Hoffnungen einmal enttäuscht lernte man sich niemals zu beklagen."
(chocolat)

"Denn egal wie sehr eine Sache schmerzt, oft tut es noch mehr weh sie los zu lassen" ( greys anatomy)

"Weißt du? Ich hab keine Zeit für Geheimnise und ich weiß nicht ob ich mit jemandem glücklich sein kann, dessen Leben voll davon ist"
(blazin'daniel- ohne ein weg)

und dann natürlich noch :
" Augenblicke. In diesen einen münden sie alle." (bevor ich sterbe)

Hachja, ich liebe,liebe,liebe Zitate! :D ♥

____________________________________________________________

Ich poste heute Abend nochmal .Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen schönen Tag! :))

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist eigentlich nicht meine Musikrichtung,aber der Text ist total gut irgendwie.

    Die Zitate sind auch toll. Das erste find ich super!
    Und das Letzte kenn ich natürlich. :)

    AntwortenLöschen