Sonntag, 1. Mai 2011

1. MAI! :))

Schönen guten abend , meine lieben leser! :*
Tut mir Leid, dass ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe.
Gestern Nachmittag war ich mit meinen besten Freunden am See und Abends noch auf einer kleinen Feier. Am Anfang wars echt noch richtig lustig. Der, der die Feier veranstaltet hat , hatte ein richtig großes Haus! Mit einem richtigen fetten Pool drine und wir sind alle erstmal reingesprungen :D dann haben wir noch ein bisschen gegrillt und es kamen noch ein paar andere :p dann saßen wir bestimmt zu 20ig in einer Gartenhütte und alle haben drine geraucht und es war so stickig und kalt :D uuuunglaublich.
Morgens waren wir dann auch schon wieder um halb 9 weg, weil die ersten sich zum see aufmachen wollten.
Bin dann erstmal mit meiner besten Freundin nach Hause und haben noch ein bisschen geschlafen. Als wir aufgestanden sind hatten wir schon 1 :D und eigentlich wollten wir uns um halb 1 mit den Mädels zum wandern aufmachen.
Sind dann mit wem anders gegangen und haben uns alle am see getroffen. dort war es richtig lustig! :))

in der sache mit s. weiß ich immernoch nicht weiter. hilfe..
ps. auf seiner svz seite hatte er bei was ich mag "sex" stehen. wie assi ist das?

euch noch einen schönen abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen