Donnerstag, 19. Mai 2011

und sie träumt von chicago.. von chicago

Guten Morgen,
so ich kränkel ein bisschen, deswegen bin ich heute nicht in der Schule.
Aber weil man mit Hilfe von Tabletten so gut wie alles in den Griff bekommt, gehe ich später noch zu Matheförder.
Montag war ich ja einkaufen und wollte euch auch gleich mal meine neuen Sachen präsentieren :)) :
 Strickjacke, Zara 14,99 €
 beides h&m und beides 14,95€
 Strickjacke, h&m. eigentlich 24,95 € (?) , war aber im sale für nur noch 15 €
 Weste, Ann- Christin 12,99€
Shorts, Ann-Christin 19,99€
 Top, New Yorker 9,99€
Tasche, Ann Christin 14,99€./ Schal, h&m 9,95€

Tut mir Leid, dass die Klamotten auf den Bildern nicht so gut "liegen" :DD aber naja.
Dann habe ich noch so'n Gammelpulli gekauft, aber den wollte ich jetzt nicht auch noch posten c:

outfit von gestern :

Sooo, euch noch einen tollen Tag :)) ♥
bevor ich es vergesse, einen GAAANZ fetten Gruß an meine 19 Leser! Ihr seid spitze! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen