Mittwoch, 4. Mai 2011

SCHLAMPE!

hallo meine lieblingsleser :*

Ich bin gerade so auf 180!
Ich hab eine in der Klasse und sie regt uns wirklich schon richtig,richtig lange auf! Sie nimmt uns alle Freunde weg, macht sich an die Jungs ran auf die wir stehen und ist total eingebildet.
Aufjedenfall hat sie auch immer meiner besten Freundin alle Jungs ausgespannt und jetzt ist es mal wieder soweit.
Hat mir ja eigentlich schon gereicht, dass sie rumerzählt das ich S. ja nur verarsche, was ich ihr überhaupt nie erzählt habe.
Aber jetzt hat sie auch noch einer guten Freundin den Kerl ausgespannt, nachdem sie 3 Tage auf Konferfahrt war.
Ich reg mich gerade so auf und hoffe das ihr wesentlich besser drauf sie.

Gure Nacht ♥

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine ;D
    Hoffentlich bist du bald deine Sorgen los :)

    Liebe Grüße,
    Juli von http://www.fruehlingslied.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So eine haben wir auch o.o
    aber die ist jetzt nicht unbedingt eingebildet, wozu sie aber auch keinen Grund hat.

    AntwortenLöschen