Montag, 16. Mai 2011

konfirmation! :)

Haaallo meine liebsten Lieblingsleser! ♥
Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, ich habs wirklich vergessen! :(
Uuuund ich habe euch viel zu erzählen, meine Konfirmation gestern war echt schön. Das aller, aller tollste Geschenk kam von meinem Vater.
Er hat mir ein Puzzel gemacht, mit einem Bild und das Bild hatte etwas mit der Überraschung zutun! Ich hab es gepuzzelt und darauf war ein Bild von KÖÖÖÖLN! :)) Wir fahren zwei Tage nach Köln und ich darf shoppen gehen! Für 200-300 € (Konfirmations + Geburtstagsgeschenk in einem) ich freu mich so! :))))))))


Naja, die Geschichte mit S. ist immer noch aktuell. Gestern schrieb er mir ne sms " ich habe scheiße gebaut." Ich hab ihn angerufen und er meinte zu mir, dass seine ex ihm geschrieben hat das sie in so vermisst und blaaa.
und er bildet sich jetzt mal wieder ein das er auf sie steht! JEDESMAL der selbe Mist! Es kotzt mich so an.

Soo, ich wünsche euch noch einen schönen Tag + ich poste jetzt wieder öfter.
Gleich fahr ich erstmal mit meiner besten freundin shoppen ( wir haben ja heute frei, wegen konfirmation) ♥♥♥
tschüüüüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen