Sonntag, 5. Juni 2011

hallo ihr süßen :-*

ich hab ne gaaanz tolle neuigkeit, ich hab mir endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft! :)))
Wah, ich bin so glücklich (: deswegen poste ich jetzt auch gleich mal ein paar bilder:






_____________________________________________________________________________

Das lange Wochenende war echt supi <: Mittwochabend war ich erstmal mit meinen Freunden ein bisschen feiern und Donnerstag war ich dann erstmal den gaaanzen Tag am See :)
Freitag war ich meine Kamera kaufen , mal wieder am See und Abends auf einer kleinen Feier.
Samstag war ich bei meiner Omi und dann mal wieder am See und jetzt sitze ich bei uns im Wohnzimmer , esse Lasagne und gucke mir die 5. Staffel Desperate Housewives an.
Mal sehen, was ich heute noch so machen :p
euch noch einen schöönen Tag :-* genießt die sonne!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. :) Hach, ich weiß noch, als ich meine das erste Mal in den Armen hatte. :D Lg.

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos von dir :) hast tooolle wimpern :)
    lg summer

    AntwortenLöschen