Donnerstag, 2. Juni 2011

meine schöne cousine.

Wir saßen im Zug. Du, meine Tante, meine Mutter und ich.
Wir unterhielten uns über deinen Ausstauschjahr in Amerika, mal wieder. Schmerz.  Deine Augen strahlten und du redest heiter von den Sachen die dir bevorstehen. Ich betrachtete dich, deine Haare, die ich beneidete und deine Figur von der ich nur träumen konnte. Alles an dir war so wunderschön.. perfekt. Schmerz. Aufeinmal fingst du damit an, dass du Medizin studieren willst Schmerz. und das du noch der Schule nach Afrika willst um dort mit irgendeiner Geselllschaft kranke Leute versorgen. Schmerz. Ich bin neidisch auf dich.. du bekommst das, von dem ich nur träumen kann. Du warst schon immer das Mädchen, auf das die ganze Familie stolz war. Auf was sollte man bei mir schon stolz sein? Darauf das ich mir die Arme aufschneide, mich an den Wochenenden betrinke? Ich bin nur auf der Realschule und meine Noten sind auch nicht gerade top. Ich muss damit klar kommen.. klar kommen, dass das Leben nicht gerecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen