Mittwoch, 15. Juni 2011

Mittwoch.

Hallo ihr Lieben :)

hier die versprochenen Bilder :


Das Bild hat meine süße Karina an unserem Lieblingsplatz am See gemacht! Ich liebe dich !♥

________________________________________________________

Ich Hab’s Satt Jemand Zu Sein, Der Ich Nich Bin
Ich Frag Mich Weiterhin, Wo Ist Da Der Tiefere Sinn
Hab Mir Vorgemacht Jemand Zu Sein, Der Ich Nich War
Habe Angst Das Ich Sterbe, Das Mein Herz Bald Versagt
Das Leben Enttäuscht Mich, Bleibt Ne Ewige Krise
Ist Es Wirklich Alles Das, Was Das Leben Mir Bietet
Ich War Noch Eben Zufrieden, Doch Bin Jetzt Schon Am Ende
Egal Wie Lang Ich Noch Kämpfe, Mich Begleiten Die Ängste
Ich Bin Mit Freunden Unterwegs,
 Die Mich Eigentlich Hassen
Die Sich Eigentlich Sagen, Wir Wollen Was Ohne Ihn Machen
Mein Leben Fuckt Ab Und Ich Weiß Nich Mehr Weiter
Doch Niemand Hat Gesagt Das Leben Wär Einfach
Äußerlich Versuch Ich Stärke Zu Zeigen
Mehr Zu Erreichen Und Ehrlich Zu Bleiben
Doch Ich Habe Angst, Dass Mein Leid Mich Zerfrisst
Satt Das Sie Sagen, Ich Weiß Wer Du Bist.


Blazin Daniel- Winter http://www.youtube.com/watch?v=2HZUzoVAWN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen