Montag, 27. Juni 2011

she's like a star, like a star..

Guten Abend ♥ :)

heute war wunderschööönes wetter! ich liebe sonne :)
Heute war ich mit einer guten Freundin und nem' Kumpel in der Stadt ( ich will sie zusammen bringen :p).
Mh, jap. Hab dann auch gestern und heute noch ein paar Fotos geschossen, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte <: :





_______________________________________________________________________________
Achja, und den Hammer habe ich euch noch gar nicht  erzählt!
Mittwoch war ich mit meiner Freundin K. (mit der ich heute was unternommen habe) auf der "Abschlussfeier" von S. Klasse, weil ihr Schwarm V.(auch der von oben) in die Klasse geht und uns eingeladen hat.
Naja, aufjedenfall hat es in Strömen geregnet und wir mussten erstmal vom Bahnhof zum See laufen. V., S., und zwei andere Freunde kamen uns entgegen. Nunja, sie waren schon ziemlich betrunken. Weil es immer noch tooootal regenete stellten wir uns zu 6 unter so ein kleines Dach. V. fing dann irgendwann an zu kotzen, was K. natürlich nicht so gefiel.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl , dass S. mich anguckte und es stimmte. Immer als ich zu ihm rüber sah, guckte er. Nach gut zwei Stunden gingen wir wieder.
Dann erreichte mich eine SMS, von S.
" Ich vermisse dich..
S." ( da war er schon wieder so gut wie nüchtern)
Ich dachte echt es ging nicht mehr besser und , weil ich ihn ja eigentlich inruhe lassen sollte.Natürlich erzählte ich K. sofort davon. Sie meinte nur " Deswegen habe ich dich ja angestoßen , weil er dich als angeguckt hat!"
Ich erzählte ihr, dass das immer so abläuft.
Nunja, dann schrieb er noch das er mich unbedingt die Woche noch sehen will.
Okay, dachte ich.
Dann wollte er eigentlich Donnerstag zu mir kommen, aber das klappte nicht. Haben wir halt abends noch geschrieben, dass er mich küssen will, wie sehr er mich vermisst und blaa. Einfach wunderschön wie immer.
Freitag konnte er auch nicht.. weil er Stress mit seinem Vater hat.
Ja.. Samstagabend meinte er nur wieder das ich ihn inruhe lassen soll.Nur weil meine beste Freundin seine ach so tolle Freundin angemacht hat. Und was kann ich dafür? Mh..tolle Sache.
WIESO MEINT ER ES IST RICHTIG WAS ER MACHT? wenn er sich jedesmal aufs neue in mich verliebt und es eigentlich immer noch ist. Aber warum merkt er es nicht? Warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen