Dienstag, 14. Juni 2011

würdest du noch da sein?

Hallo Lieblingsleser :*

Ich hoffe euer Tag war besser als meiner.
Der Morgen hat schon richtig beschissen angefangen, zu spät aufgestanden und dann auch noch zum Bahnhof rennen. In der Schule S. und seine Freundin sehen, in der Pause hat dann leider wer meine neuen Schnitte gesehen  , dann Mittags gleich Stress mit Mama. Nachmittags habe ich mich mit meinen Freunden getroffen und dachte " Jetzt wird der Tag doch noch gut". Aber Fehlanzeige.
Als totaaal das kindische Gemache und ich war nur noch traurig und genervt, weil ich während dessen noch mit S. geschrieben habe.. Dann konnte mich keiner abholen und ich musste erstmal ne Stunde auf den Zug warten.

Jetzt gehts zum Glück wieder und mit S. konnte ich eben auch noch einigermaßen " normal " schreiben. Er meinte sogar, dass sich unsere Wege vielleicht irgendwann mal wieder kreuzen. Irgendwann.. Ich merke immer erst wie viel er mir bedeutet wenn es zu spät ist! Man..

Gute Nacht ihr Lieben! ♥ ( Bilder kommen morgen!)
 
 
Wärst du noch da wenn ich nicht mehr dieser Rapper wär?
Würdest du dann noch sagen ich bin ein netter Kerl?
Wenn ich raus gehen würde und mich keiner kennt
und an der Wohnzimmerwand kein preis mehr hängt.
Wenn ich kein Geld mehr hätte um gut zu essen,
für die Geschenke, sag würdest du noch lächeln?
Wenn sich keine Platte mehr verkaufen würde
und ich nichts mehr hätte ausser Würde.
Wärst du dann noch da, um mich aufzufang,
wenn kein Arsch mehr fragt nach nem Autogramm?
Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten...

Bushido- wärst du immer noch hier?
http://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen