Mittwoch, 29. Juni 2011

said again, i miss you baby.

Guten Abend Lieblinge :) 

heute war ich mit meiner besten freundin im heidepark , yeah 8) war toootal gut, obwohl am anfang richtig viel los war x:
wahrscheinlich kennt ihr schon die krake, die neue attraktion, die echt beängstigend aussieht. aber wenn ihr da seid, müsst ihr unbedingt rein gehen! ich verspreche euch, es lohnt sich! ich hatte am anfang auch ein bisschen angst, und war dann noch 3 mal drine, weil es einfach so spaß gemacht hat! :)

morgen habe ich geburtstag. hm, hab das gefühl, das der nicht so pralle wird. mein vater ist auf irgendner' fahrradtour, die ihm mal wieder wichtig ist und irgendwie habe ich das gefühl, dass meine freundin ihn auch irgendwie vergessen.. naja, mal sehen wie's wird.

schlaft gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen